Kostenlose Probestunde

kostenlose Probestunde

Der Ablauf einer kostenlosen Probestunde ist denkbar einfach: Du kontaktierst uns auf den  Dir zur Verfügung stehenden Zugängen ( Kontakt) und machst einen Termin aus. An diesem Termin kommst du in die Schlagzeugschule/Ecole de Batterie und wartest in unserem Aufenthaltsraum. Dort holt dich dann dein Dozent ab. Du bekommst eine Unterrichtseinheit (20/30 Minuten) Schlagzeugunterricht, genau so wie ein regulärer Schüler. Natürlich kannst du auch alle deine Fragen loswerden und du bekommst auch alle Räumlichkeiten unserer Schule gezeigt. So bekommst du einen umfassenden Eindruck unserer Ecole de Batterie Atmosphäre. Danach kannst du perfekt entscheiden, wie du weitermachen willst.

Nach der kostenlosen Probestunde hast du folgende Möglichkeiten: 1 monatiger Schnupperkurs, Stundenpaket oder Vertragstarif.