Winni Borgolte

img_0318img_0317

WINNI BORGOLTE

Gründer und Leiter der ersten Ecole de Batterie in Deutschland, kann auf eine internationale Ausbildung zurückblicken. Er ist Absolvent der berühmten Dante Agostini Schulen in Paris und Straßburg und studierte zusätzlich an der Swiss Jazz School in Bern.

Seit 1990 leitet er erfolgreich die Ecole de Batterie in Kassel. Somit hat der Grossteil der Schlagzeuger/innen, Schlagzeuglehrer/innen in Kassel und Umgebung ihre Ausbildung/Berufsausbildung an der Ecole de Batterie/Schlagzeugschule Winni Borgolte erhalten – mit Erfolg.

Stationen: Bühnen- und Filmmusik, Fernseh-und Studioproduktionen, Workshops. Teilnehmer der 200 Jahr Feier“ la Marseillaise“sur les Champs-Elysees 1989 a Paris

img_0317

Musiker und Bands: Pierre Moerlen (Mike Oldfield), Jean Luc Touchard,Werner Lämmerhirt, Mel Philips, Steven L. Fitch, Salsaco, Antonio Fernandez und viele mehr.

Winni Borgolte ist nun seit 3 Jahrzehnten Endorser folgender weltweit führender Unternehmen: