Willkommen/ Welcome

Hier gibt es Infos zu unserer Schule, dem Unterricht und vieles mehr!

Wir bieten als Marktführer nun seit mehr als 30 Jahren! hochqualifizierten Schlagzeugunterricht in Kassel und Umgebung an.Dazu spannende Workshops für alle Alters-und Leistungsklassen.

Wenn Du auch ein/e toller Drummer/in werden willst, sei es im Amateur- oder im Profibereich, so bist Du hier an die richtige Adresse gelangt.

Denn der Grossteil der Schlagzeuger/innen, Schlagzeuglehrer/innen und Berufsschlagzeuger in Kassel und Umgebung erhielt hier ihre Ausbildung/Berufsausbildung an der Ecole de Batterie/Schlagzeugschule Winni Borgolte – mit Erfolg. Sie sind heute selbstständige Künstler, an diversen Theatern tätig oder unterrichten selbst in ihren Schulen.

Wer mehr wissen möchte, kann sich auf unserer Menüleiste oben links die Punkte wählen, die ein vertiefteres Wissen für ihn bereit halten. Für unsere berufsorientierten Interessenten stehen ebenfalls Informationen bereit, die ihn sicher durch unser Angebot leiten.

Jetzt aber los! Viel Spass beim Stöbern.

Ach übrigens: In naher Zukunft wird es auch Unterrichtsräume der „Ecole de Batterie“ Winni Borgolte bei Farm-Sound Kassel geben. Mehr dazu demnächst…